Liebe Gäste und Freunde vom Prinz Willy, erst einmal mussten wir unsere Konzerte bis zum 19.04. absagen. Wie es dann weiter geht wissen wir noch nicht. Falls Ihr uns unterstützen möchtet?! Sehr gerne. :) Viele liebe Grüße und bleibt weiterhin gesund! Verein zur Förderung der kulturellen Vielfalt Kiel e.V. IBAN: DE59 2105 0170 1001 6757 09 BLZ BIC: NOLADE21KIE Institut: Förde Sparkasse Kulturzentrale Kiel-Süd im Kieler Sceneviertel Lutherstrasse 9 Der Gast ist König. Wir sind Prinz.
Liebe Gäste und Freunde vom Prinz Willy,erst einmal mussten wir unsere Konzerte bis zum 19.04. absagen.Wie es dann weiter geht wissen wir noch nicht. Falls Ihr uns unterstützen möchtet?! Sehr gerne. :)Viele liebe Grüße und bleibt weiterhin gesund! Verein zur Förderung der kulturellen Vielfalt Kiel e.V.IBAN:DE59 2105 0170 1001 6757 09BLZBIC: NOLADE21KIEInstitut: Förde Sparkasse                           Kulturzentrale Kiel-Südim Kieler Sceneviertel  Lutherstrasse 9 Der Gast ist König.Wir sind Prinz.  

Datum

Fr. 13.Mär 2020

Art

Konzert

Titel

Sebastian Falk
www.facebook.com/falkmusikde

Musik

 

Beginn

20:00 Uhr

Eintritt

1,50 Euro. Für die Musiker gehen wir mit dem Hut rum.

Beschreibung

FALK – dahinter steckt der Sänger & Songschreiber Sebastian Falk, der 10 Jahre lang mit englischen Texten, unter „Falco Trio“ deutschlandweit knapp 400 Konzerte gespielt und fünf Alben veröffentlicht hat. Und das alles ohne Plattenfirma, ohne Management oder einer Bookingfirma.

Andere hätten bei so einem Pensum schon längst aufgegeben und alles hingeschmissen. So nicht bei FALK, er glaubt an seine Musik, möchte seine Geschichten erzählen und hält dabei gerne die Fäden selber in den Händen.

Damit seine, jetzt 3 Jährige, Tochter auch versteht, was er auf der Bühne singt, kam 2017 der Wechsel zur Muttersprache und damit auch ein Neuanfang. Doch seine Zuhörer folgten Ihm als hätte er 10 Jahre lang nichts anderes gemacht und das Feedback zu den neuen Liedern war durchweg positiv. FALK kann jetzt noch echter und ehrlicher in seiner Musik sein und zeigen wer er wirklich ist.

Erste Live Session Videos fanden in den sozialen Medien regen Anklang und auch Produzent Mark Smith (Johannes Oerding I Ina Müller), den FALK auf einem Workshop kennen lernte, hatte nach einer ersten Demosession Lust auf mehr. Und so entstand in den letzten 6 Monaten die erste deutschsprachige EP mit 5 Titeln.

Eine Handvoll Mainstream mit einer Prise Pop, einer Prise Rock und einem erdigen erwachsenen Sound. FALKs Texte sind direkt, mal kantig und kommen ohne die heutigen Songpoeten-Phrasen aus.

FALK ist durch die deutschen Lieder gewachsen, er geht auf die 40 zu und hat einiges durchgemacht. Den Rucksack den jeder von uns mit sich trägt, hat er längst abgelegt oder tut es spätestens mit dieser EP. Es geht um das Ankommen & Zusammenfinden im Leben, um alte Freundschaften, aber auch den frühen Verlust seiner Eltern.

FALK trat bereits mehrfach im Vorprogramm von Alexander Knappe auf, zuletzt im Mehr Theater in Hamburg vor 1.500 Leuten, und spielte schon als Headliner auf Festivals neben Max Mutzke. Dazu kommen Fernseh- und Radioauftritte für Medienanstalten wie Radio Bremen, NDR 90.3, Yoomee TV, Radio Energy und Radio Hamburg.

Neben seiner eigenen Musik stellt FALK, seit 5 Jahren, zusätzlich jedes Jahr zwei Charitykonzerte für das Kinderkrebszentrum in Hamburg auf die Beine, für die er bereits Künstler wie z.Bs. Stanfour, Pohlmann, Cäthe, Reinhold Beckmann oder Elif begeistern konnte.

https://youtu.be/73uhUYgwhRw
https://youtu.be/P4xcFf8hbiA

Homepage

http://www.falkmusik.de

Prinz Willy
Lutherstraße 9
24114 Kiel
Telefon: 0049431 64081071 0049431 64081071
Fax:
E-Mail-Adresse:
Bandsuche
Mitgliedbeitrag für den Verein zur Förderung der kulturellen Vielfalt Kiel e.V.
Mitgliedsbeitrag-1(2).pdf
PDF-Dokument [168.0 KB]
Master Card
MasterCard

Unsere Öffnungszeiten

Donnerstag19:00 - 00:00
Freitag19:00 - 00:00
Samstag19:00 - 00:00

Druckversion Druckversion | Sitemap

© PRINZ WILLY

Diese Seiten verwenden Cookies.   Hinweise zu Cookies und zum Datenschutz